http://de.lanzhiguangchem.com
Home > Produkt-Liste > Eisen-sulfat > Wasseraufbereitungsmittel

Wasseraufbereitungsmittel

Produktkategorie von Wasseraufbereitungsmittel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasseraufbereitungsmittel , Wasserbehandlung Flockungsmittel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Behandlung Wasser Entfärbungsmittel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Die Wärme wird Dihydrat

Marke: Xi 'ein LanZhiGuang feine Materialien co., LTD

Verpakung: Pappfass

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: STRONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Name: Feerous Chlorid Tetrahydrat Molekülformel: FeCl2.4H2O Molekulargewicht: 198,71 Eigenschaften: blaugrüner Kristall (siehe Grafik), leicht zu bezwingen Leicht oxidiert zu Eisen (III) chlorid, gelöst in Wasser, Alkohol und Essigsäure, in Aceton...
China Wasseraufbereitungsmittel Lieferanten

Direkt für Abwasser verwendet, Abwasserbehandlung. Als Reduktionsmittel und Beize, weit verbreitet in Stoffdruck und Färberei, Pigment usw., auch in Superhöchstdruck Schmieröl Komponenten, auch in der Medizin, Metallurgie und Kamera verwendet .

Direkt für Abwasser verwendet, Abwasserbehandlung. Als Reduktionsmittel und Beize, weit verbreitet im Gewebedrucken und -färben, Pigment usw., auch in superhohen Druckschmierölkomponenten verwendet, auch in der Medizin, Metallurgie und Kamera verwendet .

Direkt für Abwasser verwendet, Abwasserbehandlung. Als Reduktionsmittel und Beize, weit verbreitet im Gewebedrucken und -färben, Pigment usw., auch in superhohen Druckschmierölkomponenten verwendet, auch in der Medizin, Metallurgie und Kamera verwendet .

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Dengju Zhou Ms. Dengju Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.lanzhiguangchem.com
Home > Products > Ferrous Sulfate > Water Treatment Agent

Water Treatment Agent

Product categories of Water Treatment Agent, we are specialized manufacturers from China, Water Treatment Agent, Water Treatment Flocculating Agent suppliers/factory, wholesale high-quality products of Treatment Water Decoloring Agent R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
The heat gets dihydrate

Brand: Xi 'an LanZhiGuang fine materials co., LTD

Packaging: Cardboard barrel

Supply Ability: STRONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Name: Feerous chloride tetrahydrate Molecular formula: FeCl2.4H2O Molecular weight: 198.71 Properties: blue green crystal (see chart), easy to tide Easily oxidized to ferric chloride dissolved in water, Alcohol and acetic acid, slightly soluble in...
China Water Treatment Agent of with CE
China Water Treatment Agent Suppliers

Directly used for sewage, waste water treatment. As a reductant and mordant, widely used in fabric printing and dyeing, pigment etc, also used in superhigh pressure lubricating oil components, also used in medicine, metallurgy and camera.

Directly used for sewage, waste water treatment. As a reductant and mordant, widely used in fabric printing and dyeing, pigment etc, also used in superhigh pressure lubricating oil components, also used in medicine, metallurgy and camera.

Directly used for sewage, waste water treatment. As a reductant and mordant, widely used in fabric printing and dyeing, pigment etc, also used in superhigh pressure lubricating oil components, also used in medicine, metallurgy and camera.

Communicate with Supplier?Supplier
Dengju Zhou Ms. Dengju Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier